Abholung direkt im Store möglich  
Über 13 Jahre Eventerfahrung         
Kundenservice: 02181 / 27 39 36-0
GANZJAHRESSHOP | SILVESTERSHOP
 

Häufig gestellte Fragen

Wie geht es mit Silvester jetzt weiter? Bekomme ich meine Bestellung?

Liebe Kunden,

heute ist die Änderung der Ersten Verordnung zum Sprengstoffgesetz in Kraft getreten, welche Sie im Bundesanzeiger finden. Der §22 Absatz 1 Satz 1 wird darin so geändert, dass dem Verbraucher im Jahr 2020 Feuerwerk der Kategorie F2 zwischen dem 29.12. und dem 31.12. nicht überlassen werden darf. Ob der Verkauf damit vor dem 16.12. stattgefunden hat, ist damit nicht mehr relevant. Zur Verordnung

Bestellungen zur Abholung - Wie geht es weiter?

Leider wurden die Eilverfahren vor Gericht abgeschmettert. Somit haben Sie die Möglichkeit, ihr Feuerwerk bei uns einzulagern, gegen einen Gutschein plus 3% einzutauschen oder die Bestellung komplett zu stornieren. Bitte nutzen Sie dafür unser Formular.

ZUM FORMULAR

GO! Express sagt Versand ab

Das Versandunternehmen GO! Express hat aufgrund der aktuellen Situation den Feuerwerksversand 2020 komplett abgesagt. Somit ist es uns nicht mehr möglich, Versandbestellungen auszuliefern, da heute der ganze Versandprozess bereits angelaufen wäre.

Versandbestellungen - Wie geht es weiter?

Alle Versandbestellungen müssen wir leider komplett stornieren. Ihr Geld bekommen Sie auf dem Weg zurück, wie Sie es im Bestellprozess ausgewählt haben. Die Rückabwicklung kann aufgrund des hohen Stornierungvolumens sowie der bevorstehenden Feiertage bis zu einigen Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten um ihr Verständnis.

Neue Bestellungen im nächsten Jahr

Im nächsten Jahr werden wir den Onlineshop wieder frühzeitig öffnen, sodass Sie bereits beliebte Feuerwerksprodukte für das nächste Silvester frühzeitig reservieren können. Dazu halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir bitten die letzten chaotischen Wochen vielmals zu entschuldigen und hoffen auf ein fröhlicheres Silvester 2021/22.

Stand: 28.12.2020 17:00 Uhr

Erstellt:
1