Fragen und Antworten

Abholung zu Silvester


Wann kann ich meine Vorbestellung zu Silvester in Grevenbroich abholen?

Du kannst Deine Vorbestellung vom 28.12. bis zum 30.12. im Store Grevenbroich abholen. Solltest Du Deine Vorbestellung bis zum 30.12. nicht abgeholt haben, wird die Ware am 31.12. wieder für andere Kunden freigegeben und Dein Geld zurückerstattet.

Wie sind die Öffnungszeiten im Store Grevenbroich zu Silvester?

Adresse: Nordstraße 44, 41515 Grevenbroich

28.12.2024 von 00:00 - 03:00 Uhr
28.12.2024 von 09:00 - 20:00 Uhr
29.12.2024 geschlossen
30.12.2024 von 09:00 - 20:00 Uhr
31.12.2024 von 09:00 - 14:00 Uhr

Muss ich mit Wartezeiten rechnen?

Leider schon, da sehr viele Kunden ihre Bestellung an der Warenausgabe abholen wollen. Es kann gerade am ersten Verkaufstag zu Wartezeiten von bis zu 60 Minuten kommen. Bitte bringt etwas Geduld mit.


Versand zu Silvester


Wann wird meine Bestellung zugestellt?

Deine Bestellung wird zwischen dem 28.12. und 31.12. von einer Gefahrgut-Spedition zugestellt. Bitte beachte, dass Du zum Zeitpunkt der Zustellung zu Hause sein musst. Einen genauen Zustelltermin können wir Dir leider nicht nennen. Solltest du nicht zu Hause sein, wird eventuell noch mal ein zweiter Zustellversuch unternommen oder die Bestellung geht an uns zurück. Auf diesen Prozess haben wir keinen Einfluss.

Meine Bestellung ist bis zum 31.12. nicht angekommen! Was jetzt?

Das tut uns als Erstes sehr leid, aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Für die Auslieferung beauftragen wir eine spezielle Gefahrgut-Spedition, welche Deine Bestellung in den letzten 3 Werktagen des Jahres ausliefern. Es gibt viele Gründe, wieso Deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Entweder konnte der Zusteller Deine Adresse nicht finden, es war zum Zustellzeitpunkt keiner zu Hause oder es gab Probleme mit dem Zustellfahrzeug. 

Das alles können wir aber nicht beeinflussen und kann bei jedem Onlineshop passieren. Sollte Deine Bestellung aber nicht ankommen, musst Du Dir keine Sorgen um Dein Geld machen. Bitte schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an support@pyroteam-store.de mit Deinem Anliegen und wir werden den Fall schnellstmöglich prüfen. Wir bitten aber um etwas Geduld, da nicht zugestellte Pakete zuerst wieder zu uns zurückkommen. Erst nach Erhalt der nicht zugestellten Pakete können wir Deinen Fall prüfen und erstatten Dir selbstverständlich Dein Geld unverzüglich zurück.

Meine Bestellung ist nicht komplett angekommen! Was jetzt?

Es kann vorkommen, dass mehrere Pakete nicht gleichzeitig zugestellt werden. Daher warte bitte als Erstes bis zum 31.12. bevor Du uns kontaktierst, da wir aktuell auch daran nichts mehr ändern können. Sollte aber bis zum 31.12. nicht alles angekommen sein, so kontaktiere uns bitte unter support@pyroteam-store.de und beschreibe uns, was genau nicht angekommen ist.

Sollte Dein Paket beschädigt sein und Produkte fehlen, so lass es vom Zusteller sofort dokumentieren, erstelle Fotos und lasse uns diese per E-Mail zukommen. Das ist sehr wichtig, da unser Versandlager komplett digitalisiert ist und alle Deine bestellten Produkte eingescannt werden, bevor Sie verpackt werden. So sind Verpackungsfehler von unserer Seite aus gänzlich ausgeschlossen.

Trotzdem werden wir jeden Fall gründlich prüfen.

Wieso ist der Versand von Silvesterfeuerwerk so teuer?

Silvesterfeuerwerk der Kategorie 1.4G ist Gefahrgut und darf nur von speziellen Speditionen transportiert werden. Daher fallen Transportkosten in Höhe von 34,95 Euro und mehr an. Ein Transport mit einem normalen Paketdienst ist bei Silvesterfeuerwerk leider nicht möglich.